Über mich

Meine erste Pilatesstunde genoss ich 2008. Zuvor versuchte ich durch andere Methoden, meine fehlhaltungsbedingten starken Rückenschmerzen zu beseitigen. Erfolglos. Die nach seinem Erfinder Joseph Pilates benannte einzigartige Trainingsmethode begeisterte mich schon während der ersten Stunde.

Vier Jahre später, in 2012, begab ich mich in die Hände von Vivian Zapanta in Manila und ließ mich zur Trainerin für Stott Pilates® Matwork level 1 ausbilden.
www.merrithew.com

In 2013 faszinierte mich Brenda Lim für eine Ausbildung zum Fletcher Pilates Licensed Provider für Fletcher Towelwork®, Fletcher Floorwork® und Fletcher Barrework™.
www.fletcherpilates.com

Zurück in Deutschland eröffnete ich im Oktober 2014 mein kleines Pilatesstudio in Rutesheim. Hier trainieren wir mit diversen Kleingeräten wie Toning Balls, Spine Corrector, Ped-I-Pull, Magic Circle und einigen mehr.

Mit zahlreichen jährlichen Weiterbildungen in München und London halte ich mich auf dem neusten Stand. Trainiert wird montags, mittwochs und freitags.

Hier gehts zum Stundenplan ….